. In Ihrer Abteilung erwartet Sie ein Team, in dem größten Wert auf das Betriebsklima gelegt wird. Ergreifen Sie ihr Chance, und bringen Sie Ihre Stärken ein. Für weitere Details rufen Sie uns gerne an. IHRE AUFGABEN
und Dokumentation im internen Datensystem ist Teil Ihrer Tätigkeit Als kommunikationsstarke Schnittstelle fungieren Sie zwischen internen und externen Abteilungen, wie auch den angebundenen Standorten Ihr Profil
Datensystem ist Teil Ihrer Tätigkeit Als kommunikationsstarke Schnittstelle fungieren Sie zwischen internen und externen Abteilungen, wie auch den angebundenen Standorten Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich
die Reklamationsbearbeitung Sie kommunizieren mit Partnerunternehmen, internen Abteilungen und den FingerHaus-Kunden Sie dokumentieren die Anliegen in der Datenbank Sie arbeiten an Prozessentwicklungen mit und setzen
in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Schnittstellen (Betriebsleiter, Einsatzleiter, interne Abteilungen) • Mitwirkung im Bereich des Vertriebs-Innen- und Außendienstes • Beratung im Bereich Containergestellung
Arbeitsatmosphäre Modernes Arbeitsumfeld in zentraler City-Lage Deine Aufgaben: Zentraler Ansprechpartner für Kunden Koordination von Kundenanforderungen und proaktive Kommunikation mit verschiedenen Abteilungen
sowie Bearbeitung und Steuerung von Aufträgen Koordination der Kundenanforderungen mit den internen Abteilungen Kundenbindung durch Pflege und Entwicklung der Kundenbeziehungen WAS WIR ERWARTEN
an die zuständigen Abteilungen. Die Stelle ist in Vollzeit, im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, zu besetzen. Es erwartet Sie eine spannende und herausfordernde Aufgabe bei unserem Auftraggeber
von Kundeninformationen im SystemUnterstützung bei der Nutzung von Online-Banking-Plattformen und -AnwendungenEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um Kundenanliegen effektiv zu lösenKontinuierliche Weiterbildung
sicherzustellen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, wie dem Risikomanagement und der IT, zur Lösung komplexer Kundenanliegen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
und -reklamationen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen Klärung von technischen und logistischen Fragen im Zusammenhang mit den Kundenaufträgen Pflege und Aktualisierung von Auftragsdatenbanken
: Betreuung des Kundenstamms national und international Aktive Unterstützung des AußendienstesEnge Zusammenarbeit mit der Abteilung EinkaufAuftragsannahme und AbwicklungDatenabgleich
und Koordination der Serviceaufträge zuständig. Hierfür stimmen Sie sicheng mit den Kollegen aus den anderen Abteilungen im Unternehmen ab. Die Servicefälle dokumentieren Sie verlässlich in unserem CRM-System
hat sich zum Ziel gesetzt den Mieterservice und Kundenservice zu professionalisieren und hat eine neue Abteilung Call Center Mieterservice geschaffen. Diese Kundenservice Abteilung wird alle Inbound Calls
Sie. Für unser Kreissozialamt, Abteilung Sozialhilfe suchen wir Sie zum 01.08.2024 als Mitarbeiter*in für den Kundenservice/Schalter (m/w/d) Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Ein vollzeitnaher Beschäftigungsumfang
Sie. Für unser Kreissozialamt, Abteilung Sozialhilfe suchen wir Sie zum 01.08.2024 als Mitarbeiter*in für den Kundenservice/Schalter (m/w/d) Der Beschäftigungsumfang beträgt 100 %. Ein vollzeitnaher Beschäftigungsumfang
, Beantwortung und Auswertung der Rezensionen auf gängigen Plattformen wie beispielsweise Google Kontinuierliches Qualitätsmanagement Reporting an die Geschäftsleitung und interne Abteilungen Was Sie mitbringen
mit anderen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Gelegentliche telefonische Kundenbetreuung und -beratung Ihr Profil
mit anderen Abteilungen zur Klärung von Kundenanliegen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch kompetente und freundliche Kommunikation Gelegentliche telefonische Kundenbetreuung und -beratung Ihr Profil
Abteilung für alle Kundenserviceaktivitäten für Privatkunden und Post Geschäftskunden gestalten und betreuen wir im engen Austausch mit dem Betrieb und Produktmanagement die Serviceangebote für unsere Kunden
an entsprechende Abteilungen Weiterleitung und Sortierung der eingehenden Mails Die Organisationsstruktur und Ansprechpartner kennen lernen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung
der Kundenbindung und ordnungsgemäßes Abwickeln von Aufträgen als Mitarbeiter im Kundenservice Enges Zusammenarbeiten mit internen Abteilungen und Logistikdienstleistern zur Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs
Anpassungen Bearbeitung von Kundenanfragen und -reklamationen in enger Abstimmung mit anderen Abteilungen Klärung von technischen und logistischen Fragen im Zusammenhang mit den Kundenaufträgen Pflege
zu Bankprodukten Vereinbarung von Terminen für Berater Weiterleitung von Themen an interne Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswertAlternativ beruflicher
im Kundenservice ist die Annahme, Beantwortung und Lösung aller Kundenanliegen sowie Bestellabwicklungen via Telefon, E-Mail, Brief in der Backoffice-Abteilung und dem Kundendialog sowie im persönlichen
Gehalt sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldJährliche BonuszahlungGute Einarbeitung durch ein erfahrenes Kollegenteam. Du durchläufst alle Abteilungen, hast Einblick und lernst die Zusammenhänge im Unternehmen
bei der Abteilungs-, Ressourcen- und Personalkostenplanung Überblick über die vielfältigen Prozesse im Team und Umsetzung flexible Anpassung an sich ändernde Bedingungen Weiterentwicklung der Handlungsleitfäden
und Messen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Lektorat, Marketing und Vertrieb Ihr Profil: Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare
für interne Help-Desk-Hotline (m/w/d) Deine Aufgaben: Betreuung und Support unserer Mitarbeiter, die in der Tele-Arbeit arbeiten Administration von firmeninterner HardwareAbstimmung mit der IT-Abteilung
von Kundendaten im CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Logistik und MarketingIdentifizierung von Verbesserungspotenzialen im Kundenservice-Prozess Das bringen
mit anderen Abteilungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Kundenservice Erfahrung mit logistischen Prozessen von VorteilHohe Lösungs- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse
an den KundenBegleitung von KundenversuchenUnterstützung des Produktionsteams bei anwendungstechnischen FragenErmittlung von AnwendungsanforderungenEinführung neuer Produkte in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Produktion
hat sich zum Ziel gesetzt den Mieterservice und Kundenservice zu professionalisieren und hat eine neue Abteilung Call Center Mieterservice geschaffen. Diese Kundenservice Abteilung wird alle Inbound Calls
und Übermittlung der Daten an die zuständige Abteilung Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine äquivalente Qualifikation Erste Berufserfahrung im entsprechenden Bereich
Training, Meditationen, Ernährungspläne...) Ihre Aufgaben Fachliche und disziplinarische Führung der Abteilung im Kundenservice und Abrechnung Motivation der Mitarbeiter sowie Förderung einer wertschätzenden
für andere Abteilungen als technischer Ansprechpartner zur VerfügungDu bearbeitest selbstständig die Tickets im Second- und Third-Level-Support, nimmst deren Klassifizierung vor und führst die Fehlerbehebung durchDu
in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung des Informationsflusses sowohl
Kundenanfragen Nachbereitung der Kundengespräche Durchführung der Datenerfassung und -pflege Weiterleitung von Anrufen an andere Abteilungen Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
und eine hohe Prozessorientierung stehen im Vordergrund. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld sind für unseren Kunden selbstverständlich. In der relevanten Abteilung
der AnliegenKoordination mit anderen Abteilungen, um eine schnelle Beantwortung der Kundenanliegen zu gewährleistenKommunikation mit den Kunden zur Beantwortung der Anliegen über verschiedene KanäleAnalyse
-Support einschließlich Eskalationsbearbeitung (d. h. Lösung von Problemen, die vom ATM-Support der ersten Linie nicht gelöst werden konnten)Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Vertrieb
-Support einschließlich Eskalationsbearbeitung (d. h. Lösung von Problemen, die vom ATM-Support der ersten Linie nicht gelöst werden konnten) Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Vertrieb
anpassenSie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen des Unternehmens (Entwicklung, Produktion, Projektleitung etc.) Ihr Profil: Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene technische
der Kundenankunft und Aufenthalt in Kooperation mit weltweiten Airbus Abteilungen, Kunden, Hauptsitz und Behörden Sicherstellung der Verfügbarkeit benötigter Dokumente und deren Bearbeitung Sicherstellung
Mentalität und die Fähigkeit, effektiv mit verschiedenen Abteilungen wie Kundenservice, Projektmanagement, Logistik und IT zusammenzuarbeiten. Dein neuer Job Aktives Management und Integration unseres
der Abteilung nach außen und innerhalb des Unternehmens in Abstimmung mit der Geschäftsführung Entwicklung und Umsetzung von Strategien und Konzepten zur Qualitätssicherung und Zielerreichung sowie
Standort: Wismar Vertragsart: Teilzeit Job-Code: 1459 Abteilung: Produktmanagement Brennst du für den Werkstoff Holz? Dann bist du bei uns genau richtig! Erlebe bei uns die Umsetzung deines erlernten
von Kundeninformationen in unserem System Unterstützung bei der Identifizierung von Kundenbedürfnissen und Bereitstellung entsprechender Lösungen Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, um eine reibungslose
Abteilungen der Dienstleistungszentrale kennen, wie z.B. Einkauf, Logistik, Marketing, Human Resources uvw. Du bist Ansprechpartner für unsere internen und externen Gesprächspartner und repräsentierst
mit eingebunden wirst Dabei lernst Du verschiedene Abteilungen unserer Dienstleistungszentrale, wie z.B. Prozess- und Digitalisierungsmanagement, Marketing, Einkauf, Logistik, IT, Human Resources usw. kennen